Mein liebstes Pustebuch – Hallo Frühling

Mein liebstes Pustebuch – Hallo Frühling

Mein liebstes Pustebuch – Hallo Frühling! Illustriert von Aleksandra SzmidtISBN: 9783845855530© arsEdition, 2024 Text für die Originalausgabe Wenn Frösche quaken, Bienen summen, Vögel zwitschern, Käfer brummen, dann ist eines sonnenklar: Der Frühling, der ist...
Mein blinkendes Soundbuch: Am Meer

Mein blinkendes Soundbuch: Am Meer

Mein blinkendes Soundbuch: Am Meer Illustriert von Kasia Dudziuk9783845855523© arsEdition, 2024 Gereimter Text für die Originalausgabe Delfine schwimmen tief im Meer, die Kleinen hinter Mama her. Sie tauchen bis zum Meeresgrund, dort leuchten die Korallen...
Hör mal – Erste Geschichten: Kleine Tiere

Hör mal – Erste Geschichten: Kleine Tiere

Hör mal (Soundbuch) – Erste Geschichten: Kleine Tiere Illustriert von Dagmar HenzeISBN: 978-3-551-25395-8© Carlsen, 2023 Text für die Originalausgabe In diesem Hör Mal-Band sind verschiedene Vorlesegeschichten rund um niedliche Tiere versammelt – mal...
Erstes Wissen: Das ist mein Körper

Erstes Wissen: Das ist mein Körper

Unkaputtbar – Erstes Wissen: Das ist mein Körper Illustriert von Denitza GruberISBN: 978-3-551-03615-5© Carlsen, 2023 Konzept & Text für die Originalausgabe Dein Körper ist etwas ganz Besonderes: Weißt du, was deine Hände, deine Beine, dein Bauch und deine...
Mein blinkendes Soundbuch: Gute Nacht, Bauernhof! & In der Nacht

Mein blinkendes Soundbuch: Gute Nacht, Bauernhof! & In der Nacht

Mein blinkendes Soundbuch: Gute Nacht, Bauernhof! & In der Nacht Illustriert von Kasia DudziukBauernhof: 9783845852430In der Nacht: 9783845852447© arsEdition, 2023 Gereimter Text für die Originalausgaben Auch das Schwalbenkind im Nest schlummert nun schon tief und...