Der Baum der Jahreszeiten

Der Baum der Jahreszeiten

Text von Patricia Hegarty, illustriert von Britta Teckentrup
ISBN: 9783845806730
© arsEdition, 2015

Übersetzung aus dem Englischen

Golden färbt sich nun der Wald,

der Tag ist warm, die Nacht schon kalt.

Ein jedes Tier macht sich bereit,

sucht Futter für die kalte Zeit.

Hallo, ich bin Maria Höck.

Als freie Lektorin und Texterin für Kindermedien unterstütze ich Verlage und Kreative bei der Umsetzung von Kinderbüchern und Familienmedien.

So kannst du mit mir arbeiten. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Weitere Projekte …

Hör mal – Erste Geschichten: Kleine Tiere

Hör mal – Erste Geschichten: Kleine Tiere

Hör mal (Soundbuch) - Erste Geschichten: Kleine Tiere Illustriert von Dagmar HenzeISBN: 978-3-551-25395-8© Carlsen, 2023 Text für die Originalausgabe In diesem Hör Mal-Band sind verschiedene Vorlesegeschichten rund um niedliche Tiere versammelt – mal...

Erstes Wissen: Das ist mein Körper

Erstes Wissen: Das ist mein Körper

Unkaputtbar - Erstes Wissen: Das ist mein Körper Illustriert von Denitza GruberISBN: 978-3-551-03615-5© Carlsen, 2023 Konzept & Text für die Originalausgabe Dein Körper ist etwas ganz Besonderes: Weißt du, was deine Hände, deine Beine, dein Bauch und deine Augen...

Mein blinkendes Soundbuch: Gute Nacht, Bauernhof! & In der Nacht

Mein blinkendes Soundbuch: Gute Nacht, Bauernhof! & In der Nacht

Mein blinkendes Soundbuch: Gute Nacht, Bauernhof! & In der Nacht Illustriert von Kasia DudziukBauernhof: 9783845852430In der Nacht: 9783845852447© arsEdition, 2023 Gereimter Text für die Originalausgaben Auch das Schwalbenkind im Nest schlummert nun schon tief und...